SPD Ortsverein Pfälzerdörfer
Dietrichsfeld - Pfalzdorf - Plaggenburg

Unsere Fraktion im Orstrat

Alle Ratssitzungen, also auch die des Ortrates sind öffentlich. Kommen Sie gerne vorbei und überzeugen Sie sich von unserer Arbeit im Ortsrat. Hier geht es um die Themen, die uns direkt vor Ort betreffen, z. B. Bauland oder Zustand der Straßen.
Was wann stattfindet, ist oben unter "Ortsrat/Termine" zu finden.

Wir bringen im Ortsrat laufend Ideen und Themen ein. Da wir aber nicht den Ortsbürgermeister stellen, der die Pressearbeit meistens alleine macht, sieht es oft in der Presse so aus, als seien wir gar nicht die geistigen Urheber.

Zum Jahreswechsel 2018/2019 gab es Veränderungen im Ortsrat. Seitdem ist Wolfgang Kahmann stellvertretender Ortsbürgermeister. Mit der Mehrheitsfraktion ist eine andere Form der Zusammenarbeit im Ortsrat besprochen worden.

Im Übrigen gehen alle Ortratsbeschlüsse in die Arbeit der Fachausschüsse und den Rat der Stadt Aurich ein und da ist die SPD mit der stärksten Fraktion federführend aktiv.

Anregungen und Ideen nehmen wir gerne auf. Nicht alles können wir umsetzen, aber wir hören uns allles an. Darauf geben wir unser Wort!
Also, wir sehen uns im Ortsrat...



Wolfgang Kahmann Wolfgang Kahmann
Stellvertretender Ortsbürgermeister

KFZ-Mechanikermeister i. R.







Heinrich Freese
Heinrich Freese
Automobilwerker i. R.









© 2019 SPD OV Pfälzerdörfer